• Jobs Job bei BUCHWERBUNG DER NEUN GmbH

Projektassistent (m/w) Verlags- und Buchhandelsmarketing

BUCHWERBUNG DER NEUN GmbH

Marketing / PR / Werbung

Projektassistent (m/w) Verlags- und Buchhandelsmarketing BUCHWERBUNG DER NEUN GmbH München Sie arbeiten mit bei der Realisation unserer Kundenmagazine, Beilagen, Werbemittel und Online-Kampagnen für Verlage und Buchhandlungen und unterstützen bei allen Aufgaben: von der Redaktion, über die Titelakquise bis hin zur Druckabgabe.

Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­wer­bung Bevorzugt Per E-mail Bit­te Senden Sie Ihre Be­wer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bis Zum 16092016 An Frau Katrin Endres: Kendres@bwd9de Bwd9 - Full Service Rund Ums Buch Und Mehr Literatur-marketing Ist Unser Thema Wir Sind Eine Seit 1971 Bundesweit Tätige Full-service-agentur In München Pasing Wir Realisieren In Millionenauflagen Sehr Erfolgreiche Magazine Zeitungsbeilagen Handels-kampagnen Online- Und Social-media-kampagnen Rund Um Die Themen Literatur Autoren Buchhandel Und Verlage Wir Suchen Per Sofort Einen / Eine Projektassistent(in) Verlags- Und Buchhandelsmarketing In Vollzeit Sie Haben Interesse Am Thema Buch Sie Möchten Eigene Ideen Einbringen Und Neue Kreative Wege Beschreiten Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Haben Spaß An Mitarbeit In Einem Kleinen Team Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Ihr Aufgabenbereich Sie Arbeiten Mit Bei Realisation Unserer Kundenmagazine Beilagen Werbemittel Und Online-kampagnen Für Verlage Und Buchhandlungen Sie Unterstützen Bei Allen Aufgaben: Von Redaktion über Die Titelakquise Bis Hin Zur Druckabgabe Und Haben Direkten Kontakt Zu Unseren Verlags- Und Buch­handels­kunden Sowie Externen Redakteuren Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Können Sie Eigene Magazin- Und Marketing-pro­jekte Selbständig übernehmen Sie Stehen Mit Unseren Buchhandels- Und Verlagspartnern Externen Mitarbeitern Und Redakteuren Im Regelmäßigen Kontakt Und Betreuen Mit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Einen Festen Kundenstamm Ihre Qualifikation Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Aus Den Bereichen Buchhandel Verlagskaufmann/-frau O Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Sie Beherrschen Alle Gängigen Office-programme Wir Bieten Eine Auf Zunächst 2 Jahre Befristete Anstellung 375 Stunden-woche / 30 Urlaubstage Erstattung Fahrtkosten Im öpnv Verlagskaufmann Verlagskauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Verlagswirt Verlagswirtin Medienwirtschafter Medienwirtschafterin Diplom Betriebswirt Marketingmanager Marketingwirt Fachwirt Pr Ci Bwl Dipl-betriebswirt Bachelor Master Of Arts Science Bsc Vertrieb Seo Ba Fh Uni Communication Brands Brand-manager Marketingberufe Media Kaufmann Wbs Wak Kfm Kfm Dienstleistungsmarketing Marketingbetriebswirt Medienfachwirt Medienreferent Diplom-betriebswirt Communications Kommunikation Marketing-manager Abteilungsleiter Werbewirtschaft Werbung Wirtschaftskommunikation Wirtschaftspsychologie Wirtschaftsfachwirt Marketingexperte Identity Public Relation Relations Presse Presseabteilung Presse- Key Account-manager Account Key-account Key-account-manager Analyst Medien Quality-manager Quality Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Experte Marketingkommunikation Werbewirtschaft Social Vermarktung Multimedia Marketingkoordinator Marketingbetriebswirtschaft Diplom-kaufmann Kommunikationswirt Diplom-kommunikationswirt Dipl-kommunikationswirt Dipl Wirtschaftspsychologe Diplom-wirtschaftspsychologe Dipl-wirtschaftspsychologe Wirtschaftspsychologie Verkauf Medienberufe Medienwirtschaft Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Online-marketing Online-sales-manager Absatz Absatzwirtschaft Marktforschung Staatlich Staatl Geprüft Geprüfter Geprüfte Werbewesen Market Unternehmensmanagement Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Marketingspezialist ökonom Communications Sales Werbeökonom Event Werbemanagement Mcm Ews Channel Development Wirtschaftsberater Wirtschaftsberatung Business Betriebswirtin Marketingmanagerin Marketingwirtin Fachwirtin Dipl-betriebswirtin Brand-managerin Kauffrau Marketingbetriebswirtin Medienfachwirtin Medienreferentin Buchhändler Buchhändlerin Diplom-betriebswirtin Marketing-managerin Abteilungsleiterin Wirtschaftsfachwirtin Marketingexpertin Account-managerin Key-account-managerin Quality-managerin Qualitätsmanagerin Marketingkoordinatorin Diplom-kauffrau Kommunikationswirtin Diplom-kommunikationswirtin Dipl-kommunikationswirtin Diplom-wirtschaftspsychologin Dipl-wirtschaftspsychologin Online-sales-managerin Marketingspezialistin ökonomin Werbeökonomin Wirtschaftsberaterin Geschäftsentwicklerin Süddeutschland Bayern Starnberg Dachau Landshut Fürstenfeldbruck Rosenheim Germering Projektassistent (m/w) Verlags- Und Buchhandelsmarketing Sie Arbeiten Mit Bei Der Realisation Unserer Kundenmagazine Beilagen Werbemittel Und Online-Kampagnen Für Verlage Und Buchhandlungen Und Unterstützen Bei Allen Aufgaben: Von Der Redaktion über Die Titelakquise Bis Hin Zur Druckabgabe München

Projektassistent (m/w) Verlags- und Buchhandelsmarketing
   BUCHWERBUNG DER NEUN GmbH (München)

IT-Support Spezialist (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)